Crewed Yachts

Individueller Urlaub in einem schwimmenden First Class Hotel.

Dies bietet Ihnen die Charter einer Yacht mit Besatzung. Wer hat beim Vorbeirauschen einer Luxusyacht nicht schon davon geträumt, selbst an Bord zu sein? Die Charter einer solchen Yacht bietet genau diese Möglichkeit.

Vom 50-Fuß-Einmaster bis zur Super-Motoryacht werden All- Inclusive-Törns angeboten. Der Chartergast bestimmt in Absprache mit dem Kapitän den Ablauf:

Zum Beispiel, dass der Abend in einer romantischen Bucht verbracht werden soll, wo die Köchin ein exquisites Mahl auf den Salontisch zaubert, während die Hostess den zuvor ausgewählten Wein nachschenkt.

Oder dass in einem Hafenstädtchen festgemacht werden soll, wo man an den vielen bewundernden Augen der See- und Sehleute vorbei einläuft.

Auf den gewohnten Komfort muß auf keinen Fall verzichtet werden, denn eine Crewed Yacht bietet geräumige Kabinen und einen Service, der auch in vielen guten Hotels nicht selbstverständlich ist.

Und auch auf See bestimmt der Chartergast, ob er selbst Hand anlegen möchte und »seine« Yacht durch die Wellen steuert oder ob er einfach ein Sonnenbad nimmt und sich den PLANTERS aufs Deck bringen läßt.

Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Mittlerweile werden in fast jedem schönen Revier Charteryachten mit Besatzung angeboten.

Weitere Reviere